Re: (Technik) Homerecording mit Drumsamples
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom März 26. 2003 um 15:53:42:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Homerecording mit Drumsamples geschrieben von Hunter am März 26. 2003 um 15:06:25:
Moin. Zum letzten Mal wohl.
Außerdem hast Du denn schon mal einen menschlichen Sound bei den Rhytmus Gitarren im Metal gehört ?? Wohl kaum ...
Ähm...kann man das noch kommentieren? Andererseits: Ich lag ja schon öfter mit meiner Vermutung daneben, daß es Metal schon vor Hammerfall gab...
das kommt dann eher bei kurzen Licks oder ähnlichem im Nachhinein !
Im Nachhinein kommt vor Allem das Bedauern meinerseits, daß ich auf Deine Anfrage reagiert habe. Diverse Leute haben Dir Vorschläge gemacht (gern geschehen, so nebenbei), Vorschläge um die Du gebeten hast, aber ganz offensichtlich ist Dir das völlig egal da Du an Deiner Art und Weise aufzunehmen festhalten willst.
für Metal ist das nicht so verkehrt, da dort ja nicht improvisiert wird oder so gut wie nicht ...
An dieser Stelle verabschiede ich mich mal lieber aus der Diskussion, sonst muss noch die nagelneue Tischkante dran glauben. Das möchte ich aber nicht. Die ist so hübsch und mein Gebiss hinterlässt so raubtierhafte Abdrücke.
Grüße Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|