boogie verkaufen ???


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von günther vom März 18. 2003 um 20:00:10:

Als Antwort zu: Re: Groby, die Gemeinde erwartet deinen Boogie / Greenback - Testbericht! geschrieben von ferdi am März 18. 2003 um 19:24:13:

Hi groby, hi ferdi

weiß jetzt nich genau, ob ich mich da zu der richtigen Sache melde. Meine so in Erinnerung zu haben, daß es hier um einen Studio22 geht. Wenn dem so ist, dann müsste der El84 in der Endstufe haben. Da ist dann auch nix gegen zu sagen, das Teil ist trotzdem nem Fender Amp ziemlich nahe. (Gebe Ferdi da Recht, daß ein Marshall heftig stempelt, das tun Celestion Lautsprecher auch). Ich selbst habe nen Fender Blues Junior, weils klein sein sollte, hab dann das Teil auf Boutique getrimmt. Damits dann richtig gut kam nen EV 12L reingeschraubt. Seitdem ists laut genug. Clean wohlgemerkt, darum gehts wenn von Ton die Rede ist. Hatte gelegenheit gegen diesen Blues Junior einen Dual Showman, einen Bassmann, einen Atze30, einen SF Twin, einen Red Knob Twin und einen Custom Vibrolux zu hören - die sind da alle nicht mitgekommen.
Das sag ich nicht weils meins ist, da gibts genug andere Leute, die das nicht geglaubt haben bis sie es hörten.
Bin daher der Meinung daß man auch mit nem Boogie gut zurecht kommen kann.
bis danne
Günther



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.