Re: Standard-Repertoire


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doc vom März 07. 2003 um 14:21:42:

Als Antwort zu: Standard-Repertoire geschrieben von Matthias am März 07. 2003 um 11:45:44:

Hi Folks!

: Ich finde die Idee des Standard-Repertoires schon sehr gut.

Ich auch, ich auch ;-)

: Praktisch stelle ich mir das so vor: Wir erstellen eine Liste von "Standards" mit der Angabe der Tonart

Also, Standards aus allen Bereichen, oder?

: und vielleicht einem Link für die Sheets.

Okay, und wenn das zu viel Platz braucht, stelle ich gerne meine Homepage dafür zur Verfügung, da ist im Moment ohnehin nicht viel Substanz *g*

Ich bin aber dafür, so etwas zeitlich weiträumig vor der nächsten Session anzugehen. Eigentlich bräuchten wir ja nur zu rekapitulieren, was bei den letzten Session alles so gespielt wurde, oder?

Viele Grüße
Doc



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.