Re: (Session) Und noch ein paar Gedanken...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom März 07. 2003 um 13:24:37:

Als Antwort zu: Re: (Session) Und noch ein paar Gedanken... geschrieben von emil am März 07. 2003 um 11:39:44:

Hi alter Klangbessermacher :-))

Klar - so geht's auch - aber dein beschriebenes Szenario wäre für mich dann keine AS-Session mehr. Das was du da beschreibst ist für mich der Ablauf einer Session "nach einem Konzert einer Band": Stammgruppe, Leader, etc. - sowas kenne ich auch.

Für mich hat es ja auch einen gewissen Reiz, daß auf eine AS-Session auch Leute kommen, die erst noch "Musikanten" werden wollen - wenn es nur nach "Ohren und Häppchen Können" ginge, wenn ein Leader sagt "Troll dich", kann es passieren, daß auf der nächsten Session nicht mehr genug Leute für 'nen anständigen Skat da sind.

Die AS-Session soll ja IMHO auch 'ne Möglichkeit für Anfänger, Wohnzimmermusiker u.ä. bieten, mal Bühnenluft zu schnuppern, aaaber - und da geb' ich dir Recht - mit gewissen Grundkenntnissen und offenen Ohren kommt man immer weiter als mit "kenn ich nicht, aber ich dudel mal mit".

Gruß

Oly




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.