Re: (Session) Und noch ein paar Gedanken...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom März 07. 2003 um 10:34:25:

Als Antwort zu: Re: (Session) Und noch ein paar Gedanken... geschrieben von Oly am März 07. 2003 um 10:07:52:

Hi Oly,

naja, das ist heute in der Tat noch so... - jedenfalls aus dem Grundtenor, den man in einigen anderen Foren so ließt.
Ist aber auch die aktuelle Generation von Leuten im entsprechenden Alter zwischen 14 und 17 - bis 20.... (Ausreisser bestätigen die Regel :-))))

Es gibt aber auch erstaunlich viele Leute aus der Generation, die eben eher die älteren Strukturen angehen und auch oftmals besser finden, als die ganzen aktuellen Sachen.

cu
Oliver






verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.