Re: (Session) Fazit des Pilgerers


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Juergen vom März 05. 2003 um 17:25:09:

Als Antwort zu: Re: (Session) Fazit des Pilgerers geschrieben von Matthias am März 05. 2003 um 10:47:25:

: Jedenfalls werde ich meinen Reu nächstes Mal zuhause lassen. Es sei denn, er kommt auf den Second-Hand-Tisch... ;-)
:
Da kommt er ganz sicher nicht hin, Matthias. Weil Du mir nämlich bitte "Bescheid" sagen wirst, wenn Du Dich entscheidest, das Teil wieder loszuwerden. :-))

:Schwerkraft ist überbewertet!:
Im Prinzip ja, außer man heißt Jochen und muß den sauschweren Kitty Hawk Amp aus dem Keller hochschleppen.

Viel Spaß noch, wünscht
Juergen




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.