Re: Damit das jetzt endlich klar ist...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Februar 26. 2003 um 01:09:53:
Als Antwort zu: Damit das jetzt endlich klar ist, einige scheinen's ja nicht gelesen zu haben! geschrieben von Onkel T. am Februar 26. 2003 um 00:29:47:
Moin Titus,
da ich mich auf das klare "Bye!" am Ende deine Beitrags nicht wirklich verlassen möchte, seien mir 2-3 klare Worte erlaubt. Und sollte ich mich erfreulicherweise getäuscht haben, dann liest vielleicht der eine oder andere neue Besucher diesen Beitrag. Im übrigen ist es kein besonders Zeichen der Höflichkeit, wenn ich dich schon darauf hinweise, das es als Unhöflich gilt einen und den selben Beitrag mehrmals zu posten und du tust es trotzdem. Darum beziehe ich mich nur auf dein PS. Diesmal verstanden? Danke.
: P.S.: Es ist kein Wunder, dass in diesem Forum nur so wenig Leute vorbeischauen, bei den einigen Pennern hier, die nichts zu sagen haben aber arrogant und überheblich reinposten. Nennt euch doch AussensEiter, mit solchen Leuten will eh niemand zu tun haben.
Zuerst einmal: Stand 00:39 Uhr am 26.02.2003 weißt das Forumsarchiv 2116 Autoren auf, die 57.563 Beiträge seit September 1999 hier hinterlassen haben. Einer dieser "arroganten und überheblichen Penner, der nichts zu sagen hat" bin ich und das hab' ich hier in knapp über 2000 nichtssagenden Beiträgen dokumentiert. Eine nicht unerhebliche Anzahl dieser Beiträge habe ich auf deine Frage verschwendet. Zwei dieser Beiträge waren besonders nichtssagend und wurden darum auch von dir offenbar nicht gelesen/verstanden.
: Noch was: Aus Erfahrung weiss ich, dass diejenigen, die andere anonym in Foren gerne als kleine und unwissende Kinder abstempeln, selbst gerade in dieser adoleszenten Phase sind, also sagt schon, wie alt seid ihr, 12? 13? Ich bin Mitte zwanzig, wenn's wirklich jemanden interessiert.
Um deine Fragen präziese zu beantworten: a) ich bin 13 ... ok, ich bin 39, aber ich mach mich gern jünger. In das Alter kommst du auch noch. b) nein, es interessiert mich nicht wie alt du bist.
Aber nun mal Butter zum Cholesterin: Dieses Forum unterscheidet sich von vielen Foren im Netz allein schon aus einem Grund. Nicht Anonymität steht hier im Vordergrund, sondern der Gedanke das sich hier Menschen treffen, die sich auch in freier Wildbahn (in unserem Fall genannt: Session) auf gleicher Augenhöhe begegnen. Dabei ist Alter und Geschlecht ein völlig irrelevantes Kriterium. Ebenso irrelevant sind spielerische Fertigkeiten, Musikgeschmack und vorhandenes oder nichtvorhandenes Know How rund ums Instrument. Wer einmal auf einer der bisher sieben Aussensaiter Sessions war wird das bestätigen können. Nummero 8 beginnt am 28.02...
scnr on... bO²gie (nicht wirklich anonym... schauste ins "Who is Who" der Aussensaiter oder liest im Denic nach wer sich "anonym" hinter seiner Website www.slidetone.net "versteckt").
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|