(Effekte) Stressbrett, oder good bye baby blue AX two

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom Dezember 16. 2002 um 18:55:17:

Moinsen,

nach der letzten Probe habe ich beschlossen, meinen roten Stramp samt 2 x 412er Box (Bild folgt morgen) zu entstauben und mal wieder so richtig Lärm zu machen (Dr. Laut war stärker, als Mr. Digital). Da das Ding allerdings erst zu zerren anfängt, wenn die Trommelfelle in Fetzen aus den Ohren hängen muss was vorgeschaltet werden.

Ich hab gerade eben mein Stressbrett entstaubt und mal so drauf gemacht, was ich denke, das ich so dringendst brauche. Ok, aufs Delay könnte ich eventuell noch verzichten, aber das Ding macht auch Hall und zwar nichtmal so schlecht.

Wie dem auch sei, so sieht das jedenfalls momentan aus:

Los gehts mit dem Ibanez Wah, dass ich meinem GD-Wah aus zwei Gründen vorziehe:
-ist kleiner und leichter
-brummt ned so, wenn Stromversorgung dran ist.
Das war beim GD eine reine Katastrophe. Lief eigendlich nur brummfrei mit Batterie.

Dann gehts ins Voodoo Weib, einer meiner Lieblingseffekte überhaupt, TS9, Blues-Driver (mein Lieblingsverzerrer momentan), RV3. That's it.

Vielleicht tausche ich den TS9 mal gegen meinen 808er aus, leider werden die Dinger oft geklaut, was mich eigendlich davon abhält.

Was ich mir auch noch vorstellen könnte, wäre statt dem TS9 irgendein wirklich böses Fuzz-Pedal, das schon kotzt wenn man es nur schief ankuckt :-), naja is ja nochen bischen Platz drauf zum experimentieren.

Cheers
Lothy

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.