WH10
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Lothy vom Dezember 17. 2002 um 11:24:04:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Stressbrett, oder good bye baby blue AX two geschrieben von burke am Dezember 17. 2002 um 10:59:17:
Moin,
: Bisher hat mir jedes Wah besser gefallen, als dieses Standard-CB.
Stimmt, mir persönlich gefällt das VOX ganz gut. Hätte ich damals in gold für knapp 250 Mack haben können. Warn Fehler das nicht zu kaufen.
Dem Thema hat ein bekloppter Ami eine Website gewidmet in der er Zeigt, wie man die Rippen des Pedalteils mit Irgendeinem Füllharz aus der Bootsbauindustrie auffüllt und bindet; soll so stabil werden, wie eine Platte aus "die-cast" (Guß-) Metall
Link? Ich denke, da kann man die Elektronik auch gleich in ein anderes Gehäuse transferieren. Allerdings, wer das Teil wirklich kaputt macht, sollte mal über sein Gewicht nachdenken.
2. Ein gewisser Herr Frusciante (Red Hot Chilli Peppers) hat dieses Wah auf der letzten RHCP-Platte eingesetzt : ...nicht nur auf dieser, sagte er mal?!
Naja, den Typen würde ich jetzt mal nicht als den Herrgott des Wah-Wahs bezeichnen.
Ein anderes Beispiel: Ein Analog-Chorus von Arion : --> hab ich letzte Woche für gute 25 Eier ersteigert und bin dafür sehr zufrieden. Es hat sogar mein Boss Super Chorus auf meinem "großen" Brett ersetzt.
Ist das das Teil, dass es mal bei Monacor gab? Die haben doch die Arion-Teile unter anderem Namen vertrieben, glaube ich. Was ist an dem Teil so toll? Dann lieber n stinknormaler Ibanez oder Boss Chorus.
Cheers Lothy
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|