Re: (Effekte) Stressbrett, oder Arion ...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Dezember 17. 2002 um 13:00:42:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Stressbrett, oder good bye baby blue AX two geschrieben von Bootsy am Dezember 17. 2002 um 10:30:42:

Hi, Bootsy.

Ein anderes Beispiel: Ein Analog-Chorus von Arion. ... Michael Landau gefiel es irgendwie,.... erzählte das in ein paar Interviews. ... Und plötzlich war der Arion Chorus DAS gesuchte Choruspedal.

Wobei das aber auch ein Supergerät ist, nur mal so nebenbei. Ich habe meinen für 10 Euro gekauft während zeitgleich Jemand ein riesigen "Wahnsinn Geheimtipp, Wird Nicht Mehr Hergestellt, Studiocracks Schwören Drauf, Diesen Underdog-Chorus Würde Jesus Spielen"-Brimborium bei Ebay gemacht hat. 80 Euro Endpreis.

Ob es sich in den weltweiten Verkaufszahlen von Sägeblättern ablesen liesse, wenn Eric Johnson behauptete, das Absägen eines Korpushornes würde Sustain erhöhen?

Aber Hype hin oder her. Nachdem ich in diesem Jahr einen kleinen privaten Ankauf-Verkauf-Chorus-Shootout gemacht habe, ist der Arion jedenfalls einer von nur zwei Überlebenden dieses zermürbenden Gestöpsels.

Schwirr! Waber! Swoosh! Wobbel!

Gruß,
groby
*

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.