Re: Tonstudio - woran denken?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Dezember 08. 2002 um 08:57:46:

Als Antwort zu: Tonstudio - woran denken? geschrieben von Jochen am Dezember 06. 2002 um 13:30:30:

hallo jochen,

zum thema ist ja eigentlich schon alles gesagt worden (habe gerade mal fleißig gelesen).

was mich interessiert ist, in wie weit dieser raum etwas mit der schule zu tun hat (weil du von schülern und vom musikunterricht sprichst).

ich habe an unserer schule nämlich auch eine "audio-video-produktion-ag" gegründet. leider musste ich quasi das komplette equipment selbst von zu hause mitbringen... wie gut, dass ich mittlerweile bei fast allen geräten in der dritten generation bin, da bleibt dann für die schule schon mal was über.

na ja, und raumtechnisch sieht es auch wirklich mager aus, wir können nur dort arbeiten, wo gerade nichts anderes stattfindet ("also ne, an der aula-anlage könnt ihr heute nicht proben, die zirkus-ag übt da gerade", "ne, im musikraum könnt ihr nicht arbeiten, da probt die keyboard-ag", u.s.w.).

wie seid ihr an so einen genialen raum gekommen? gibt es da einen besonderen trick?

gruß martin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.