Re: (Aussensaiter) Aufruf an alle die Jacques Isler kennen

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom April 03. 2000 um 12:20:45:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Aufruf an alle die Jacques Isler kennen geschrieben von Peter am April 03. 2000 um 11:59:01:

Du hast überhaupt nichts verstanden !!!!!

Warum kannst du nicht mehr preisgeben - machst du was illegales? Wenn ja, warum sollen wir da mitmachen? Wenn nein - warum kannst du nicht mehr preisgeben?

Was ich überhaupt nicht verstehe - auch nicht beim Lesen im JIM-Board: warum sucht Jacques 'ne neue Bleibe? Was heißt abserviert? (Gehört ihm der Vertrieb oder nicht?) Hat er keinen Vertriebsvertrag mit Line6? (Wenn ja - wie ist die Auflösung geregelt? Wenn nein - kann ich mir nicht vorstellen.) Hat Jacques als Geschäftsführer kein Gehalt bekommen? (Deine Postings lesen sich so, als ob er von einem Tag auf den anderen am Hungertuch nagt.) Was ist mit den Angestellten? Stehen die auf der Straße, wurden sie übernommen? Warum ruft Jacques nicht persönlich zur Hilfe auf? (Oder kommt zumindest mit einer Erklärung 'rüber - ich denke mal stark, daß er bOOgies Tel-Nr. hat - der könnte es weiterleiten).

Fragen über Fragen

Übrigens - war dein letzter Satz "Macht was oder geht nach Hause!!" eine Art Beleidigung? Dann isses genau der richtige Weg, KEINE irgendwie geartete Unterstützung zu finden.

Ach ja - hier ein Vorschlag: Gib mir deine E-Mail Adresse - dann bekommst du meine Telefon-Nummer. Diese kannst du ja an Jacques weiterleiten (die Handy-Nummer von ihm hast du ja) und er kann mich anrufen. (Und nebenbei - da ich selbst ja nur 3 km vom Rodgau entfernt wohne und Jacques bevor er mit seinem Vertrieb umzog gegenüber von meinem ehemaligen Arbeitsplatz seinen Firmensitz hatte, werde ich auch schon irgendwie feststellen, ob er es wirklich ist - falls er anruft.)

Oly

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.