Re: (Aussensaiter) Aufruf an Peter und Alexandra
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Eric vom April 03. 2000 um 15:25:35:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Aufruf an alle die Jacques Isler kennen geschrieben von alex am April 03. 2000 um 15:10:49:
Wenn Es nicht zuviel Arbeit fuer Euch ist, warum legt ihr euch nicht schnell einen Hotmail- Emailaccount zu, geht in 5 Min. Dann kann man euch naemlich per Email erreichen, und dann koennt ihr einiges mehr preisgeben, ohne Euch oeffentlich zu outen. Ausserdem vermute ich, dass die Namen Alexandra und Peter Fakes sind, denn wenn Ihr in einer Vertriebsfirma arbeitet, die ja normalerweise keine 60000 Mitarbeiter haben, dann duerftet ihr Euch schon mit den Vornamen geoutet haben. Denn wenn diese FIrma mit dieser Sache in Verbindung steht, dann fuehlen sie sich eh schon angesprochen, falls sie dieses lesen. Warum also nicht kostenlos bei Hotmail anmelden und dann persoenlich per Email weitermachen um mehr Infos zu geben...dann wuerden bestimmt mehr Leute in's Feld ziehen Eric : hallo oly, : ich weiß,ich weiß,wieder ein neuer name und wieder keine adresse...aber laß mich erklären: : nur mal angenommen, peters versuche,daß jaques zumindest den GODIN-vertrieb zurückbekommt,würden fehlschlagen, dann hätte er sich ziemlich in die nesseln gesetzt. : und zwar deshalb: : er ist mehr oder weniger gegen das neue "team", das gegen jaques ausgetauscht wurde und wäre durch einkauf,support und : garantie von GODIN Gitarren auf die selben leute angewiesen...und dann hätte er sich durch seine adresse geoutet und das neue team würde 2 und 2 zusammen zählen und dann adjeu GODIN gitarren für unser haus.... : kannst du mir folgen, ich weiß es hört sich z.t. schon so an,daß man argwöhnisch werden kann. : wir waren nämlich hochzufrieden mit jaques und seinem team und ich will auch gar nicht leugnen, daß mir seine familie : schon am herzen liegt,und dann von einem tag auf den anderen : sind sie alle weg!peter konnte es einfach nicht glauben und : setzte alles daran irgendwie zu jaques kontakt aufzunehmen und heute früh klappte es.er hat uns über einige dinge aufgeklärt, war über unseren anruf echt happy und verfügt : hoffentlich bald wieder über einen internet zugang. : wenn du mir soweit glauben kannst, freue ich mich, wenn du dich nochmal meldest!
: viele grüße : alexandra
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|