Re: (Aussensaiter) Noch'n Forum ... ?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Eric vom April 03. 2000 um 06:12:17:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Noch'n Forum ... ? geschrieben von Friedlieb am März 31. 2000 um 18:58:45:

: Das ist ja auch das Problem mit diesen ganzen Endorsements. Wenn Max "Superstar" Flitzefinger das Instrument soundso spielt, dann ist das für Moritz "Kleines Licht" Stinkefinger, der Maxe vergöttert, sowas wie ne Empfehlung eines Freundes, der man unbedingt Folge leisten muß. Und das prangere ich an (nicht erst seit heute)

Hi Friedlieb...

also, jetzty mal ne Frage ? Warum prangerst Du das an ?
Werden die Kollegen denn mit der Waffe gezwungen, sich das Teil zu kaufen ? Wer so ein Teil kauft, weil der Hero es spielt, und es gefaellt, Glueck gehabt, und anscheinend ist es dann befriedigend, das gleiche Instrument wie das Vorbild auf dem Poster zu spielen.
Wer sich das Ding kauft und es gefaellt nicht, ist selbst dran bloed. Warum soll es denn jemand anprangern ?
Ist doch jeder selber Schuld, wenn man so was macht. Da zwingt einen doch keiner zu.
Jeder kann beim Testen selbst beurteilen, ob einem das Ding gefaellt, ob man es wirklich haben muss, und ob es das Geld wert ist.
Wer halt gerne ein paar Mark mehr in den Kamin schiesst, um sich das Lieblingsinstrument des Vorbildes zu kaufen, obwohl es doch irgendwie sich nicht wie DIE Gitarre fuer MICH anfuehlt, dann ist das wohl eher ein Problem mit der Denkweise. Und die kann man oft nicht aendern
ISt nur meine Meinung
Eric

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.