Heute Schwein sein...Beitrag von ullli vom April 03. 2000 um 11:30:30: Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Noch'n Forum ... ? geschrieben von RainerB am April 03. 2000 um 11:20:12: Ich glaube, das wird hier wieder so ein Kartoffelthread, der nimmt kein ende... viele von uns sind wohl der meinung, dass das (vielleicht nicht als solches geplant, doch zumindest am Ende) zu einem grossen Teil Kundenveraschung ist. Stellt sich wie immer die Frage - hat es nicht einen Zweck, dass das Volk dumm ist? Wer wird es aufkklaeren, und welche Rolle uebernimmt der aufklaerer dadurch? etc... Aber heute habe ich ja meinen Schwein-Tag, und daher kommt jetzt eine ecfht-unglaublich-Geschichte, auf dass wir uns noch ein wenig den Kopf raufemn, wie haesslich die Welt ist: Mein alter Kumpel und Basslehrer hatte einen Fender-Kopie Fretless. Billig, aber saugut bespielbar, und ich mochte den Sound... er wollte ihn verkaufen, und ich hatte nicht genug Geld... er hat ihn dann an einen Neunjaehrigen verkauft, der noch nie ein Instrument in der Hand hatte, mit einem Papi, der viel Geld in der Hand hatte - mit dem Argument, unter anderem: Ein Fretless waere ein absolut gutes Instrument zum Anfangen, weil man dann gleich richtig spielt, und spaeter viel toller auf den Bundierten kann, etc, Gehoerbildung, schwafel - naja, hat gut Geld gekriegt... Ich war hoellisch sauer, und mir hat der Kerl so leid getan... aber wenn ich heute zurueckdenke, muss ich zugeben, dass ein grosser Teil sauer sein doch nur war, dass ich den Bass gerne haben wollte... und wer weiss, vielleicht ist de5r Knabe, der heute so ca. 15 sein muesste, gerade dabei, dem Gott Pastorius maechtig den Allerwertesten abzureioten, wer weiss sowas schon??? Aussensaitigst, gut Ton! Ach ja, und Schweine sind natuerlich alle mit einem breiten Grinsegesicht unterwegs in Yorkshire! ¦¬]
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |