Re: (Session) Guten Morgen und der Abend danach!Beitrag von bO²gie vom März 26. 2000 um 20:35:32: Als Antwort zu: (Session) Guten Morgen! geschrieben von Friedlieb am März 26. 2000 um 12:22:25:
Hi ho - jacQui hat ja leider den Tag verschlafen (die letzten Wochen waren einfach zu sehr von Schlafmangel und zuviel Arbeit gefüllt) und als ich ihr heut' die MiniDisc Aufnahmen vorspielen wollte, stellte sich leider raus das mein Recorder eine Macke hat: Er zeigt zwar 26 Titel an, aber 25 davon sind "Johnny B. Good" mit haufenweise DropOuts .... aber egal ... im Kopf rekapituliert bleiben viele Stücke der Session in guter Erinnerung. Ich freu mich jedenfalls auf die nächste Session und auf alles was da noch kommt. Wie wär's z.B. mit kleinen Aussensaiter-Band-Festivals mit Sesssion als Grande Finale? Und damit sich sowas auch organisieren läßt, vielleicht an vier verschiedenen Lokalitäten (Norden, Westen, Osten, Süden so über's Jahr verteilt?) slide on ... PS: Clem, ich schließ mich dem Wunsch nach dem Cleansoundpatch, den Friedlieb schon geäußert hat, an. PPS: Toll fand ich, das niemand einen Sch... Sound hatte ... egal ob Marshall, Reußenzehn, Peavey, Line6 und was noch immer alles an Instrumentarium zum Einsatz kam (incl. Tin Whistle) klang geil. PPPS: Wie wär's nächstesmal mit einem längeren Unplugged (oder inplugged but leise) Session Teil? HaJü Akustik Song oder Pepe's Queeneinlage auf dem Klavier waren wohltuender Balsam in einer Woge aus (riesenspaßverbreitendem) Lärm. NP: Aussensaiter | Johnny B. Good Drop Out Version
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |