Re: (Session) Guten Morgen und der Abend danach!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom März 27. 2000 um 20:29:54:

Als Antwort zu: Re: (Session) Guten Morgen und der Abend danach! geschrieben von bO²gie am März 26. 2000 um 20:35:32:

Hi Sven,

: langsam verschwindet das Klingeln aus den Ohren.

Bei mir ist noch ein kleines bißchen da, aber nur wenn ansonsten absolute Stille mich umgibt.

: Den ersten Eindrücken von Friedlieb ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Da heute morgen zuerst mehrere derartige Statements kamen, wollte ich schon protestieren, weil die Abwesenden ja nicht soviel davon haben, wenn sie mein Geseihere lesen und dann 200 mal "Ja, genauso war's". Aber inzwischen ist ja doch massenhaft Lesestoff dazugekommen. :-)

: im Kopf rekapituliert bleiben viele Stücke der Session in guter Erinnerung.

Ja, das ist auch klasse. Das war nicht einfach nur ein Treffen wie es viele dieser Art nicht erst seit Erfindung der Chats und Foren gibt, nein, es wurde sogar noch was produziert dabei!

: Ich freu mich jedenfalls auf die nächste Session und auf alles was da noch kommt.

Dem schließe ich mich heftig an.

: Wie wär's z.B. mit kleinen Aussensaiter-Band-Festivals mit Sesssion als Grande Finale? Und damit sich sowas auch organisieren läßt, vielleicht an vier verschiedenen Lokalitäten (Norden, Westen, Osten, Süden so über's Jahr verteilt?)

Gute Idee!

: PS: Clem, ich schließ mich dem Wunsch nach dem Cleansoundpatch, den Friedlieb schon geäußert hat, an.

Und ich will nicht vergessen, diesen Wunsch auch nochmal an Dich zu richten, vor allem wegen dem geilen modulierten rotierenden delaytem Wunderton. Sagte ich zwar dort schon, aber besser nochmal als dann später vergessen.

: PPS: Toll fand ich, das niemand einen Sch... Sound hatte

Stimmt, und jeder für sich einen eigenen, guten. War halt eben toll. Ach, ihr Daheimgebliebenen, ihr könnt das gar nicht nachvollziehen, ihr seit halt arme Säue, aber da müßt ihr durch. ;-) Hey, war nur Spaß!

Küüb rückün'
Früdlüb (Türkische Wochen)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.