Gott schuf den Mann mit Hirn und Schwanz ... (war: Re: Stimmt ...)Beitrag von jacQui vom März 13. 2000 um 18:55:02: Als Antwort zu: Re: Stimmt ... geschrieben von C.Bux am März 13. 2000 um 15:14:47: ... aber leider mit so wenig Blut, daß immer nur eines von beiden durchblutet sein kann ... huch, sorry, war eine böse Verallgemeinerung. : P.S. Heute spielt übrigens im Ballraum an der Isar eine amerikanische Damenblaßkapelle - "Die 5 Lewinskys".
Dein "hoffentlich liest das die neue Hüterin der Moral nicht" kann ich lediglich als, wenngleich keine Frage, so doch als rhetorisches Stilmittel bezeichnen; aufgrund zweier meiner Beiträge weißt Du sehr wohl, daß ich das hiesige Forum lese, obschon ich zeitbedingt nicht so viel poste, wie ich wollte. Und es ist eine offene Aufforderung zur Antwort. Es wird Dich vielleicht wundern, aber der "Lewinsky-sisters"-Joke hat auch mir ein kurzes Grinsen entlockt. Da beziehst Du Dich ja auch nicht auf (für Dich!) körperliche Unzulänglichkeiten bzw. generell körperliche Gegebenheiten, sondern auf eine Tätigkeit; auch wenn ich schon bessere Lewinsky-Jokes gelesen habe: Päpstin jacQui I. erteilt Dir hierfür gnädigst die Absolution. Mich als Hüterin der Moral zu titulieren, zeigt mir, daß Du den Sinn meines Beitrages zu "So-flach-wie-Anke" nicht verstanden hast, oder es zumindest vordergründig nicht verstanden haben willst. Mir geht es nicht um "Moral" o.ä., ansonsten würde ich selbst solche Begriffe wie "Titten" oder "Schwanz" nicht tippen. Mir geht es vielmehr darum, daß solche Menschen wie Du - wenngleich auch sicherlich nicht mit böser Absicht..hoffe ich mal - andere Menschen, ob Mann oder Frau, diskriminieren. Und Vorurteile schüren bzw. das Bild eines Mannes und einer Frau in der Gesellschaft geradezu persiflieren, überzeichnen, und "normale" Menschen dadurch schon fast als "anomal" oder als grotesk dargestellt werden. Und daß Du dann nicht Manns genug bist (Vorsicht: Falle 3 :-)), und Deinen Fauxpas zugibst, sondern schnoddrig an derselben Stelle weitermachst, wo Du aufgehört hast, läßt vermuten, daß Du an einer schriftlichen, nicht sprachlichen Dysphrasie (nicht zu verwechseln mit Legasthenie, die ist nicht intelligenzbedingt), eventuell hervorgerufen durch eine Dysphrenie, die wiederum eventuell aus einer Dysplasie (im Genitalbereich?) resultiert, leidest. Sollte irgendwas (oder alles) davon zutreffen, wäre ich die Letzte, die sich (im Gegensatz zu Dir) darüber lustig machen würde.. Körperlichkeiten und seelische Gegebenheiten sind zumeist nicht selbst verschuldet, ergo sollte man darüber auch keine Witze machen... nicht mal bei dem Typus von Mensch, den Du hier darstellst/darstellen willst. Falls Du noch irgendwelche Probleme haben solltest: komm' zu Mama jacQui an die Brust (Vorsicht: Falle 4 :-)), ich bin für Dich da.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |