SpaghettiBeitrag von ullli vom März 14. 2000 um 15:54:38: Als Antwort zu: Re: MUSIKERforum geschrieben von Johannes am März 14. 2000 um 15:35:29: : huhu naja, ich finde es immer schade, wenn Gruppen gebaut werden. Alter z.B. - wieso soll das was aussagen... naja, okay, leider tut es das eben doch... auf der anderen Seite: es ist mir zwar voellig klar, das (ein Beispiel) CB und jacQui aus unterschiedlichen Gruenden hier die Oeffentlichkeit nutzen, aber wenn sich die beiden naechste Woche immer noch mit Einzeilern beschiessen, wuerde ich auch langsam ueberlegen, die beiden auszulagern... Irgendwie geht auf Dauer eben doch was floeten dabei, jedenfalls empfinde ich das so. Wie bOOgie aber richtig sagt, ist dies ein Musikerforum, und uns allen passiert mehr oder weniger vieles ausserhalb der Musik, das hier gut seinen Platz haben kann. Vielleicht empfinde ich nur Bloedsinn mit Selbstzweck ermuedend... Ich vermisse flowaro in dieser Runde...(faellt mir nur gerade auf) Wenn ich mich richtig erinnere, hat Tony Levin von Pasta gesprochen in dem Interview - ich habe damals einige Naechte mit mir gerungen, ob ich einfach nach england fahre, an seine Tuer klopfe und um Einlass bitte, ich will Pasta kochen. Das war mir sehr ernst... wer weiss, vielleicht waere ich ein beruehmter Automechaniker geworden oder so... wie immer, wenn ich mehr als ein paar Zeilen schreibe... ein wenig Konfus:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |