Re: klaroBeitrag von bO²gie vom März 03. 2000 um 10:07:50: Als Antwort zu: klaro geschrieben von Jochen am März 03. 2000 um 09:52:49: Voll Klaro ... ich denk' eh nicht das es hier Mißverständnisse deswegen gibt. Nur in dem Fall ist es mir wurscht wie aufwendig die Gitarre gemacht wurde. So' Scheiß hät' nicht Not getan. : Die Gitarre ist halt sehr aufwendig und man kann viele Bilder vom Herstellungsprozeß sehen - gefallen tut mir die Century überhaupt nicht - ich kann mich nur mit dem Bild der Simpsons anfreunden. ;-) Simpsons sind kewl ... gestern die Folge mit dem Kometen und dem Bunker gesehen? Homer ist ein Held ;-)) Btw: Hab eben dann nochmal einen Blick auf die Gitarre geworfen (vorher gut gefrühstückt) und entdeckt das George Foreman fehlt. Und dann les' ich eben die Sportnews: Axel Schulz wird nachträglich wegen Doping im Kampf gegen Francis Bota disqualifiziert ... nicht nur Bota war also gedopt ... Schulz soll angeblich vor dem Kampf eine große Menge Schlaftabletten zu sich genommen haben. slide on ... : Besser zu verstehen? : Gruß Jochen
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |