Re: o.K. - ich biete dann mal was Neues an :-)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom März 07. 2000 um 12:27:49:

Als Antwort zu: Re: o.K. - ich biete dann mal was Neues an :-) geschrieben von Friedlieb am März 07. 2000 um 12:03:05:

Hi Friedlieb,

ja, danke, kann mit dem Kommentar gut leben. :-))) Du hast ja auch Recht.

Klar, eine Gitarre sollte von selbst altern. Ich käme auch nicht auf die Idee, mir eine Relic zu holen - habe ich auch nicht das Geld für, davon mal ab. Bei der Gold Top sieht das genauso aus. Aber sexy ist sie schon. ;-)

Und bei Gibson ziehen sie ja auch auf das Gefühl ab, wie es wäre, wenn man eine Vintagegitarre spielen würde. Sie schreiben ja auch, daß die Gitarre dadurch nicht vintagiger ;-) würde, sondern daß es eher einen psychologischen Effekt habe.

Außerdem begeben wir uns doch grad auf dünnes Eis, oder? Wie ist das denn dann mit unseren geliebten Line6-Produkten? Will nur dran erinnern, daß ich ja nen AX2 habe. Aber momentan überlege ich ernsthaft, ob ich mir nicht wieder nen Non-Master-Marshall oder was ähnliches zulegen soll.

Habe mir am Freitag eine altes Röhrentop (woodland oder so, irgenein ein kleiner Bastler - nie von gehört) ausgeliehen und jetzt plage ich mich wieder. ;-)

Es ist halt so eine Sache: nur ein Sound, der aber Mörderlaut, wenn es denn zerren soll und ich meine keine Mörderzerre. :-) Gut, mit dem Tonebender (hatte ich ja letztens billigst erstanden) geht er aber auch sowas von in die Kniee, daß es wirklich fein ist. Geht in die Richtung vom verzerrten Billy F.G., so richtig kaputt halt. :-)

Ja, die Psychoakustik.....:-)

Gruß Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.