Re: o.K. - ich biete dann mal was Neues an :-)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom März 07. 2000 um 12:03:05:

Als Antwort zu: o.K. - ich biete dann mal was Neues an :-) geschrieben von Jochen am März 07. 2000 um 11:47:16:

Hi Jochen,

: Wen's interessiert...einfach mal hier klicken:The Aged 1957 Goldtop Reissue

Klar interessiert das - hier wird doch jeder Link, auf den ein anderer aussensaiter verweist, begierig angeklickt. :-)

: Auch hier kann man geteilter Meinung sein, was man davon halten soll. Ist halt dieselbe Idee, wie bei den Fender Relics.

Ich bin da btw. auch geteilter Meinung. Eine Gitarre altert, wenn sie gespielt wird. Sie nimmt in dieser Zeit nicht nur Fingerschweiß, sondern auch Spielgefühl und so weiter auf, sie bekommt sozusagen ein Karma. Das bekommt sie in einem wie auch immer ausgefuchsten Backofen natürlich nicht.

Mag jetzt metaphysisch klingen, ist es vielleicht teilweise auch, aber das "Gefühl", z.B. ein Original zu besitzen, ist ja nun auch was metaphysisches...

: Ich bin ganz ehrlich, ich mag einfach Gold Tops und ganz besonders mag ich sie, wenn der Lack rissig ist.

Komisch, Gold Top ist so mit das einzige Les Paul-Finish, mit dem ich mich nie so richtig anfreunden konnte.

: Das ist bestimmt total schwachsinnig und ich erwarte auch die entsprechenden Kommentare ;-.))

Meiner ist hoffentlich Deinen Erwartungen entsprechend.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.