Re: Version für Lötmuffel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom August 11. 2002 um 18:19:49:

Als Antwort zu: Re: Version für Lötmuffel geschrieben von Matthias am August 11. 2002 um 16:58:44:

Grüß Dich, Matthias,

: ulllliiii!!! Xtoph!! Feeeeeeelix!! Kommt Kinder, Lötarbeiten,

Süß! :)

: Mein kleiner Traum wäre so ein Dreiwegschalter in der Gitarre, der in Mittelstellung nix macht, nach oben die Höhen wegnimmt (jazzig) und nach unten die Bässe ausdünnt (funkig).

Sowas habe ich an meiner modifizierten Tele, da nennt sich das aber Pickupwahlschalter... ;)
Aber im ernst, dann ist doch so ein Teil wie der Friedlieb das hat, also mit Spule und Kondensator, nur dann eben statt Poti ein Drehschalter, genau das Richtige für Dich.

Rock'n'Roll!
Felix

NE: Eine leckere, knackige und herrliche süße Melone...


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.