Re: (Technik) Mischpult und Monitoring

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom Juli 19. 2002 um 16:26:50:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Mischpult und Monitoring geschrieben von ullli am Juli 19. 2002 um 16:06:52:

Hi tonnni, ääähhh ullli :-)))

:Ich WILL aber beides - selbst begeistert sein und ein begeistertes Publikum ....
: Sehr bescheiden *gg* ....

Klar, wie es so meine Art is' :-))) Andererseits - wenn das nicht JEDER der öffentlich auftritt als Ziel sieht, dann hat er es IMHO mit dem falschen Hobby oder Job zu tun. Leider hab' ich da schon genug Bands gesehen, denen eins von den beiden Dingen egal war :-((

: Nicht mehr Geraffel, mehr Beschaeftigungsverhaeltnisse!! ...

Hamwer doch - wenn es nicht grad 'n wirklich winziger Gig ist, kommt immer unser eigener Mischmann mit - der kann zwar halt vieles besser machen, aber leider auch nicht zaubern - und es gibt teilweise wirklich verrückte Akustiken auf den verschiedenen Bühnen.

Aber nochmal - wir haben bei unserem momentanen privaten Besteck zwei Monitorwege - das ist entschieden zuwenig. Soll ich jetzt, um 200 € zu sparen, 'nen 4-Weg Mixer kaufen um dann zu jammern, wenn wir wirklich mal mehr benötigen? Du hast doch auch lieber 'n Pult mit genug Headroom-Reserven - ob du die jedes Mal brauchst, steht auf 'nem anderen Blatt, oder?

Liebe Grüße

Oly

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.