Re: (Technik) Mischpult und Monitoring

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falke vom Juli 19. 2002 um 00:35:02:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Mischpult und Monitoring geschrieben von Oly am Juli 18. 2002 um 23:08:41:

A ber jetzt mal was anderes (ist nicht persönlich, sondern allgemein gemeint) - wenn hier im Forum einer fragt, welchen Lack er zu welchem Hals einer Baritongitarre in Verbindung mit welchem Speaker und welchem Amp aus welchem Baujahr benutzen soll, fragt keiner nach dem warum - aus welchem Grund (und die Frage ist ernst gemeint), werde ich jetzt von fast allen Repliern gefragt, warum ich 8 Monitorwege brauche? Oder sind hier jetzt alle G.A.S-Beauftragte?
: Ich wollte doch lediglich wissen, ob jemand 'n Mischpult kennt, was das kann, was ich will und auf was ich zu achten habe - und nicht, ob jemand das für sich persönlich (oder für mich) unnötig hält.

:
Moin Oly,

wir haben einen Kunden, der sich mit genau diesem Kram ganz gut auskennt. Die machen FOH und Monitor Beschallung für Festivals, Brian Adams' und lauter solcher Leute, die viel Wert auf gescheite Technik legen.

Vielleicht kannst Du den Kollegen Markus Overath ja einfach mal antriggern, ihm einen schönen Gruss von mir bestellen und ihn um qualifizierte Auskunft bitten.
Also, wat gibbet, wat kostat und machtatsinn?
Zu erreichen ist der Markus (ist ein netter) bei www.audionetwork.de

Kannzjamalkucken.

meint der

falke,

der sich demnächst ungefragt seine 25ste Gitarre kauft und mit Effekten rumspielt.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.