Re: Widerspruch !!!! (etwas länger)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rodi vom Juli 12. 2002 um 14:25:57:

Als Antwort zu: Widerspruch !!!! (etwas länger) geschrieben von Michael am Juli 12. 2002 um 13:40:27:

Hallo Namensvetter,
prima Wort ins Wochenende! :-)
Bisweilen erwisch ich mich selber: „Was hört Ihr denn da für einen Mist, Jungs!“, wenn sie Knaben wiedermal ihren Mischen-Impossiebel-Soundtrack laufen lassen. Und sag ihnen sogar: dies und das ist doof. Aber ich werd mich hüten, den Missionar zu geben, eingedenk der Tatsache, dass mir im nächsten Augenblick andere Sachen gafallen, als eben zuvor. Man kann Jüngeren (klar, nicht nur denen :-) ) schliesslich mächtig auf den Sender gehen, in dem man ihnen ständig das vor die Nase hält, was einem selber gefällt - da gilt Sparsamkeit.
Und wenn wir alten Säcke mal wieder von unserer Leidenszeit plaudern, müssen wir aufpassen, dass die junge Brut uns nicht missversteht, wo wir doch eigentlich nur über uns selber feixen. Also: treten wir uns selber gelegentlich die eigenen Vorstellungen über den Haufen um halbwegs munter zu bleiben. (Zappa grinste in einem Interview mal sein Gegenüber herrlich an: "I am awake!!")

Gruss
Micha

der am meisten immer noch sich selber misstraut. :-)

Btw: den Unterschied zwischen unserer und der heutigen Jugend bekommen wir eh nicht raus, weil wir uns ständig selber in die Wahrnehmung pfuschen ohne es zu merken. Wie ja auch der Panther reihert.
So, nun aber mit schwungvollem Optimismus ins Wochenende: lest mehr Nietzsche! (Ob die Miss muss?)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.