Re: Klangoptimierung - jetzt hab ich es selber gehört!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von emil vom Mai 26. 2002 um 14:11:09:

Als Antwort zu: Re: Klangoptimierung - jetzt hab ich es selber gehört! geschrieben von Matthias am Mai 25. 2002 um 14:34:34:

...Mich interessiert daher die Langzeitwirkung...

hi matthias,

ich gehe jetzt das risiko mich wiederholens ein & bestätige folgendes:

das ziel der behandlung ist den optimalen klang eines instruments zu erreichen & zwar nachhaltig. darauf fusst auch meine lebenslange klanggarantie für das erreichte.

zitat:

"...einfügend nur soviel, nach der behandlung bekommt das instrument - nicht der musiker - eine lebenslange klanggarantie von mir; sollten sich nach eine notwendigen überholung &/ oder eine reparatur etwaige resonanzschwächen bemerkbar machen, ist die nächste, erfahrungsgemäss nur einige stunden dauernde klangoptimierung, dann selbstverständlich kostenlos. das institut liegt in heusenstamm, ca. 6 km süd-östlich vom frankfurt/main entfernt."

zitat ende.

btw. mein zweites vorname ist doch die Langzeitwirkung ;o)


in diesem sinne

emil






verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.