Re: (Meinung) PUR = scnr :-)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom April 17. 2002 um 23:34:46:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) PUR = scnr :-) geschrieben von Matthias am April 17. 2002 um 20:57:43:
Tach Matthias!
: Irgendwann habe ich mal bei Karl Moik so einen jodelnden Japaner gesehen. Der sah fürchterlich albern aus. Am gleichen Abend sah ich eine deutsche Irish-Folk-Band und hatte das Gefühl, dass das doch sehr ähnlich ist. Mit diesem unguten Gefühl habe ich dann noch Tage später selbst angloamerikanische Musik gemacht...
Guter Punkt - ich habe mich oft schon gefragt, ob die Leute, die meine Ohren tagtäglich im Radio beleidigen, ihre "eigene" Musik überhaupt mögen und sich damit identifizieren können. Bei Robbie Williams zB war es zu Take That-Zeiten ja wohl nicht so, wenn man sich anguckt, wie der Junge darüber hergezogen hat, und er wird wohl kein Einzelfall sein. Aber wenn's den Leuten selbst gefällt, dann kann man denen keinen Vorwurf machen - schlimmstenfalls ist es peinlich, aber kein Verbrechen. Und auch, wenn die Leute überhaupt nicht hinter dem Dreck stehen, den sie fabrizieren - Prostitution ist nicht mehr strafbar :-)
Genau so, wie man über Pur herzieht, könnte man ja auch über Metal-Kapellen herziehen, die im Bärenfell und mit Pudelfrisur über Zwerge und Ritter und Jungfrauen singen.
Zum Glück kann man Radio und Fernsehen ja immer noch ausschalten bzw. 'ne Queen-Platte auflegen (und wenn DIE nicht gestylt waren, dann weiß ich's nicht :-) ).
Nos vemos en infierno, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|