Re: (Meinung) PUR = scnr :-)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom April 19. 2002 um 09:05:17:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) PUR = scnr :-) geschrieben von Patrick am April 19. 2002 um 08:22:09:

: Hast Du zufällig gestern auch Manowar bei TVTotal gesehen?
: Also als die reinkamen hab ich mich gekugelt. Wie kann man nur ernsthaft so rumlaufen? ;-))

Ich fand' die Klamotten ehrlichgesagt harmlos und recht normal. So laufen die seit etwa 10 Jahren 'rum, und ich kenne privat Leute, die ähnlich herumalufen. Waren doch nur Lederhosen und -Westen. Du hättest die damals '83 in ihren Fellhöschen sehen sollen. Das war heiss.

Das Interview hingegen fand ich sehr unterhaltsam. Lustige Kerle (vor allem die "Big Dick" - "Me too"-Schuhe).

Ich schau' mir gerade die "Hell on Earth" DVD an - Ich liebe die Kerle. Die sind einfach nur knuffig.

: Der Auftritt war allerdings wieder eher peinlich, was wohl an den albernen Lyrics lag.

Der BassSound war scheusslich und mich wundert ehrlichgesagt, daß die über die Anlage gespielt haben, wo Joey doch sonst höchstpersönlich immer sogar den Kraftstrom selbst durch Anfassen checkt ;-) Aber was tut man nicht alles auf einer Promo-Tour. Sogar bei TV-Total auftreten...

Achja, die Lyrics: Das ist Teil von Manowar. Nach einer gewissen Zeit findest Du das einfach nur noch geil, weil Du nach spätestens drei Songs genau vorhersagen kannst, welches Wort als nächstes kommt. ;-))

Manowar: So Hammer-Klischeehaft, daß es schon wieder gut ist!

Rock'n'Roll!
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.