Re: (Gitarre) schonwieder *habenwill* aber ganz im ernst!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom April 15. 2002 um 21:30:18:
Als Antwort zu: (Gitarre) schonwieder *habenwill* aber ganz im ernst! geschrieben von michel am April 15. 2002 um 21:17:01:
Hideho -
also, da muss ich Dir mal gleich sagen, gegen das, was andere dem AS namentlich bekannte Querkoepfe schon an Merkwuerdigkeiten geschaffen haben, sind Deine Vorstellungen ziemlich brav!
Es gibt da tatsaechlich fast das meiste bei Rockinger, sonst noch mal bei Warmoth versuchen, und auf eBay werden auch viele Sachen, auch von Haendlern, Herstellern oder von so einem Restposten-Kerl angeboten...
Lackieren musst Du sowas allerdings in der Regel selbst, udn es ist auch nciht so wie beim Maerklinbaukasten, Hals will gut eingepasst und eingestellt werden, etc. Aber machbar ist es bestimmt!
Ich finde es immer irritierend, das Leute soviel an Optik haengen koennen, fuer mich gilt immer nur Bespielbarkeit und Sound, aber das ist dann schon erheblich schlechter im Teileversand zu erreichen! ¦¬]
Vielleicht auch mal mit einem Urlaub verbinden, das ganze? www.formentera-guitars.de, auch davon haben dem AS namentlich bekannte Herren positives zu berichten gehabt!
Was das Pickguard angeht, da gibt es Moeglichkeiten mit schwarzem Tee zu marinieren, such mal nach Tee und Kaffee in unserem Archiv, ich glaube, da gab es schon mal was zu...
Na, und Leute mir weniger Zeit aber mehr Ahnung tippen wohl auch noch was dazu, ich wuensche viel Spass und
gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|