Re: (Gitarre) schonwieder *habenwill* aber ganz im ernst!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom April 15. 2002 um 23:49:40:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) schonwieder *habenwill* aber ganz im ernst! geschrieben von bO²gie am April 15. 2002 um 22:41:20:

Hi bOOgie - dass ihr alle "vergiftet" wart, haette ich kaum gedacht... jaja, so kommt's dann raus. Aber ich bin hier mal wieder falsch verstanden worden. Bloss weil man angeblich geil drauf spielen kann, will ich doch keinen Lakland-Bass haben, nein, der hat erstmal mit seinem Anblick mein Herz erobert. Selbst ob wir uns eines Tages treffen ist unklar, let alone ein Kauf... aber haben will? Ohja!

Aber nun hat hier jemand gesagt, er will ein drei-Tone Sunburst und einen reversed Headstock. Und bei sowas, da bleibe ich stur, geht es mir eben nie so. Ich kann mir eine Gitarre nach Sound wuenschen, oder nach Mensur... aber eben cniht nach Optik.

Bzw. eben erst, wenn ich mir sicher bin, dass Sound, Mensur etc. schon ziemlich da sind, wo ich hinwill... dann, ich gebe es gerne zu, wird das Baby wohl in Telecasterform gegossen ¦¬] Aber wenn es der Sound verlangt, dann darf da auch ein Hals-Humbucker rein!

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.