(Gitarre) *sucht* habenwill :)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von michel vom April 15. 2002 um 12:41:40:

vor ein paar tagen hatte ich das glück, zwei wahnsinnsgitarren spielen zu dürfen! eine 57er und eine 63er strat! alleine die dinger in der hand zu haben oder überhaupt nur anzuschauen ist die reinste wonne! aber dann noch über einen alten fenderamp zu spielen... ich sag euch, wenn ihr jemals solch eine möglichkeit habt, lasst es sein!! denn danach klingt alles andere schei**! ich dachte eigentlich immer, dass meine gitarre ganz ok sei (eine patrick eggle berlin) aber jetzt...wach ich morgens auf und hab' schaum vor'm mund, meine bekannten fragen mich ständig warum ich so einen glasigen blick habe und nicht mehr ansprechbar bin :) HABENWOLLEN!!! nur leider ist mein geldbeutel da anderer ansicht! und musiker geniessen offensichtlich bei kreditinstituten kein besonders hohes ansehen.

ich hab' inzwischen auch ein paar fenders von der stange, darunter auch sündhaft teure customshop reissues, angecheckt, aber no chance! gibt's denn keine möglichkeit für weniger geld an diesen sound und das spielgefühl zu kommen? ich hatte eh vor mir in absehbarer zeit ne neue klampfe zuzulegen, aber 6.000 Euro ist mir ein wenig zu viel!

irgenwann, wenn ich groß und stark bin, und so richtig berühmt, dann! ja dann.. *träum*

euer michel


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.