Re: (Meinung) Sinn von Links im AS
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom April 10. 2002 um 12:44:42:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Sinn eines Gästebuches... geschrieben von *** Daniel *** am April 10. 2002 um 12:09:44:
Mann, Daniel, Du bist ja hartnaeckig - sehr angenehm - aber das moechte ich doch noch mal vertiefen:
Wir haben hier nix gegen Links, und ein Verbot ohnehin nicht. Wenn Du laenger hier mitliest, wirst Du mitkriegen, dass hier so einiges gelinkt wird, und auch zu eigenen Projekten. Und auch kommerzielle Leute haben hier freundlich "Moin" gesagt, Ihr anliegen vorgebracht und sind nicht zerfleischt worden. Andere sind angeranzt worden, aber das lag an ihrer penetranten Art, das was den Aussensaiter ausmacht (aus unserer Sicht) und voellig selbstverliebt hier Werbung zu machen - und weil wir hier eben eher eine "Stammkneipe" haben, wo wir uns treffen, hat usn das genervt. Ich bin jedenfalls nicht der Ansicht, dass "das Web" ueberall gleich ist...
Nochmal - Dein Link war sehr willkommen, aus genau den gruenden, die Du anfuehrst (habe ich ja auch gleich drunter getippt, oder?) - emil hingegen, auch wenn er hier ein mittlerweile geschaetzter und gemochter Kollege geworden ist, hat manchmal die Tendenz, etwas aus der Form zu fallen - dafuer hat er nun hier seinen Rueffel von Achim gekriegt, das war also eher Zufall, gerade wo Du reinkamst. Wir verbringen eigentlich weniger Zeit mit "aufpassen" und mehr mit kloenen, in diesem Sinne, nimm Dir einen Keks, setz Dich dazu, und viel Spass! ¦¬]
gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|