Re: (Meinung) In the heat of the morning...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom April 10. 2002 um 14:36:40:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) In the heat of the morning... geschrieben von Rainer am April 10. 2002 um 13:34:34:

Hi Rainer,

: Apropos Tee, sam'ma, ullli, warst Du eigentlich auf der Beisetzung von Queen Mum? Ich wär ja gerne gekommen ...

nee, also, warum soll ich zum Begraebnis einer rassistischen Saeuferin gehen, mit der mich nichts verbindet? Deren (erwartetes, relativ friedliches) Ableben in den Nachrichten eine halbe Stunde einnimmt, waehrend das gewaltsame Ableben von 160 Menschen in Palestina genau drei Saetze wert sind?

:-(

Na, mal andersherum - auch wenn sie kein mensch auch nu ein bisschen kannte, irgendwie hat ja irgendwer geschafft, dass sie vielen sympathisch war, so auch mir - und da das ganze ja eh wie Theater ist, und ich gehe gern in's Theater...
bloss schreibe ich ja an meiner Abschlussarbeit, und zwoelf Stunden rumstehen muss ich da nciht gerade haben :0)

Nur in den zwanzig Minuten als die drei Prinzen und Lord Linley die Sargwache uebernommen haben - also, das haete ich doch wirklich gerne gesehen, all die Pfeifengesichter mit dem Schwert in der Hand ¦¬]

Gestern war ja auch Schweigeminute. In unserer Uni gluecklicherweise nicht, aber das einfache Volk auf der Strasse. Goettlich, ich kam gerade an unserem Uni-Parkplatz vorbei, und viele Leute standen draussen, die meisten schauten so unschluessig in die Gegend. Der Parkplatzwaechter stand da auch, Kopf gesenkt, und ein parken-wollender kurbelte die Scheibe runter, und fragte, ob er denn parken koennte... keine Antwort - er war ziemlich irritiert, ich auch, bis ich es dann (und er dann auch, nach der dritten Frage) endlich mitkriegte...

So, nun lasst sie ruhen, die Queen muss die £8m Ueberziehungskredit noch abbezahlen, und dann ist mal Schluss...

Tee her!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.