Re: (Session) Aussensaiter coming home!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Satyr vom März 24. 2002 um 17:51:58:
Als Antwort zu: (Session) Aussensaiter coming home! geschrieben von Matthias am März 24. 2002 um 14:49:41:
Meine erste Session ist gelaufen. Viele von den positiven Eindrücken, bedacht von Matthias, kann ich nur bestätigen. Der Empfang war warm, die meisten wirklich nett, und des kennenlernens wirklich wert.
Was mich aber wirklich gestört hat, war, dass es deutlich zu viele Bassisten waren. Das hört sich jetzt albern an, ist es aber nicht. Es waren ca. 5 oder 6 Leute da, die NUR Bass spielen, und es kann nunmal immer nur ein Bassist zur gleichen Zeit spielen. Es gab dadurch Leute wie Ralf, die fast gar nicht spielen konnten/gespielt haben. Dazu will gesagt sein, dass ich selbst nicht unzufrieden war, immerhin stand ich recht oft auf der Bühne, was aber z.T. aus der Dreistigkeit resultierte einfach mal hinzugehen, und den "amtierenden" Bassisten abzulösen. Das macht aber nunmal nicht jeder, und solche Leute mussten dann zurückstecken, was ich recht schade finde.
Dieses Problem wollte ich nur mal aufgezeigt haben, ich denke, die Gitarristen haben das gar nicht so mitgekriegt. Vielleicht hat ja der ein oder andere ne zündende Idee, wie man dem Problem beikommen könnte.
Marvin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|