Re: (Session) Aussensaiter coming home!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom März 25. 2002 um 11:03:03:

Als Antwort zu: Re: (Session) Aussensaiter coming home! geschrieben von Satyr am März 24. 2002 um 17:51:58:

: Was mich aber wirklich gestört hat, war, dass es deutlich zu viele Bassisten waren. Das hört sich jetzt albern an, ist es aber nicht. Es waren ca. 5 oder 6 Leute da, die NUR Bass spielen, und es kann nunmal immer nur ein Bassist zur gleichen Zeit spielen. Es gab dadurch Leute wie Ralf, die fast gar nicht spielen konnten/gespielt haben. Dazu will gesagt sein, dass ich selbst nicht unzufrieden war, immerhin stand ich recht oft auf der Bühne, was aber z.T. aus der Dreistigkeit resultierte einfach mal hinzugehen, und den "amtierenden" Bassisten abzulösen. Das macht aber nunmal nicht jeder, und solche Leute mussten dann zurückstecken, was ich recht schade finde.
:
: Dieses Problem wollte ich nur mal aufgezeigt haben, ich denke, die Gitarristen haben das gar nicht so mitgekriegt. Vielleicht hat ja der ein oder andere ne zündende Idee, wie man dem Problem beikommen könnte.

Ganz einfach: Das Zuzugsalter für Bassisten wird auf maximal 18 Jahre begrenzt, Minderjährige sind nur in Begleitung ihrer Eltern zugelassen;-)))

Schöne Woche noch, Mathias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.