Re: (Session) Aussensaiter coming home!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Daniel vom März 24. 2002 um 19:30:52:

Als Antwort zu: Re: (Session) Aussensaiter coming home! geschrieben von Satyr am März 24. 2002 um 17:51:58:

: Meine erste Session ist gelaufen. Viele von den positiven Eindrücken, bedacht von Matthias, kann ich nur bestätigen.
Dem kann ich mich auch nur anschließen!!!

:Was mich aber wirklich gestört hat, war, dass es deutlich zu viele Bassisten waren
Das sehe ich auch so!! Warum ich aber eher wenig gespielt habe, lag in erster Linie nicht daran, dass ich aufgrund der vielen Bassisten nicht dran gekommen bin, Gelegenheiten hätte ich genug gehabt. Es lag vielmehr daran, dass ich mich bewußt zurückgehalten habe, da ich "passenderweise" nach zwei Jahren Bassspielen, welches ich mir selber angeeignet habe, drei Wochen vor der Session angefangen habe Bassunterricht zu nehmen. Ich muss im Moment alle meine selbsterlernten Spieltechniken nun verwerfen,da mein Basslehrer will, dass ich die "richtigen" Spieltechniken lernen muss. Aus diesem Grund habe ich so wenig gespielt. Aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht und werde bei der nächsten Session wieder dabei sein!!!
Gruß Daniel

PS: :solche Leute mussten dann zurückstecken, was ich
recht schade finde.
Wen meinst du damit genau??

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.