Re: (Meinung) Pop mit Anastacia
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Waufel vom Februar 27. 2002 um 17:34:48:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Pop mit Anastacia geschrieben von groby am Februar 27. 2002 um 16:43:31:
Hi Groby, vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt.
: Sie üben mit Attributen ihres Geschlechts Macht aus? Wie - mit Titten? : Was für eine armselige "Macht" wenn sie sich darauf stützt, dass diejenigen, die tatsächlich gesellschaftliche Macht ausüben, gerne ficken würden.
Frauen benutzen ihre weiblichen Attribute unter anderem dazu, Macht zu erlangen. Besser so? Für eine Frau ist es ungleich leichter Verhandlungen mit Männern zu führen, als für einen Mann. Das ist Faktum!! Bei Männern zählen ausschließlich Kompetenzen, Frauen können zusätzlich sich selbst einbringen. Versuche mal aus einer untergeordneten Position heraus mit einer Frau zu verhandeln, (z.B. Bankkredit, Gehaltserhöhung etc.) du wirst Dein blaues Wunder erleben, da ist auch nicht ein Hauch einer Andeutung von geschlechtlichem Verhalten zu verspüren. Wenn diese Person aber was von Dir will, (Überstunden, Geldanlage, etc.), dann sprüht Sie vor Charme und erotischer Energie. Und da willst Du sagen, dass sei erbettelte Macht? Im Übrigen hab ich sehr viele weibliche Mitarbeiter gehabt, ab übermorgen besteht mein Personal zu 100 % aus Frauen, ich könnte Dir da ein paar Dinge erzählen, wie das mir gegenüber (als Arbeitgeber) abgeht.
Mir macht über Frauen, speziell im Geschäftsleben und darum ging es ja im weitesten Sinne, absolut niemand etwas mehr vor. Knallhart setzen sie, wenn sie mit Kompetenz allein nicht mehr weiterkommen, ihren Sex ein.
Es wird Zeit, dass sich der Mann emanzipiert. Was nicht heißen will: Frauen zurück an den Herd. Ich bin weder Chauvinist noch Macho.
Nochmal zu Schwarzer & Feldbusch: Meiner Meinung nach ist gerade Feldbusch ein Produkt von Schwarzer. Sie hat all das erreicht was Schwarzer wollte. Nur eben extremer als gedacht.
Gruß Waufel
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|