Re: (Meinung) Pop mit Anastacia
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom Februar 27. 2002 um 17:50:55:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Pop mit Anastacia geschrieben von Waufel am Februar 27. 2002 um 17:34:48:
Hi, Waufel.
Wenn diese Person aber was von Dir will, [...], dann sprüht Sie vor Charme und erotischer Energie. Und da willst Du sagen, dass sei erbettelte Macht?
Ja, denn ich rede nicht von persönlichen Fallbeispielen sondern von gesellschaftlichen Grundsätzen. Siehe unten: Verona Feldbusch.
Nochmal zu Schwarzer & Feldbusch: Meiner Meinung nach ist gerade Feldbusch ein Produkt von Schwarzer. Sie hat all das erreicht was Schwarzer wollte. Nur eben extremer als gedacht.
Auch da gehen wir nicht einig, denn Feldbusch melkt (auf Kosten anderer Frauen) genau die Klischees zu ihrem Vorteil, die Schwarzer zu beseitigen versucht. Feldbusch bekämpft keine Strukturen, sie nutzt sie für sich aus.
Das mag man clever nennen, aber wenn ich mir anschaue, was das für Signale an Frauen und junge Mädchen sendet, finde ich es im höchstem Maße ekelhaft.
Das ist keine Bange-Mache. Das erlebe ich selbst. Als Freund, als Lehrer, als Beobachter.
Genug gesagt von mir. Ich bin durch mit diesem Thread.
Gruß, groby
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|