(Gitarre) Billichstrat...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kootsch vom Februar 26. 2002 um 17:46:46:

Hi, also ich war am Samstag bei MP ... hatten nur Schrott oder sagen wir es anders "nix was mir wirklich gefallen hätte"... ich aber zuhause meine erste Klampfe mal wieder vom Dachboden Gezerrt.. is ne Uralte "Billichmarathonstratkopie" .. hab dann mal nen Satz 0.10ner Saiten draufgemacht und den Hals ein bisschen eingestellt und gemerkt das sich das Ding Verdammt Gut Spielen lässt (Wunder) mmm jetzt überleg ich... der Hals gefällt mir richtig gut und überhaupt diese verwartzte fuffzichmalumgefallenundhinterhergeschliffen Optik is auch Cool.. ich hab jetzt den Lack vom Hals geschliffen und das Gefühl hat sich noch verbessert... komm ich zur sache...
ich brauch Mechaniken ,welche würdet ihr nehmen??? Staggered oder nich??? .. dann brauch ich noch Pick Ups .. mir haben Texas Special sehr gut gefallen .. weiss einer wo ich am besten Pu`s einen 5weg Schalter,Kabel,Abschirmmaterial und nen Vibrato bekomme???? Rockinger???????? Was sollte ich nehmen??? Oder hat vielleicht noch einer von euch Teile die ihr Verkaufen wollt???? Fragen über Fragen!!!!???!!! Greetings der Kootsch

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.