Re: (Aussensaiter) Hilferuf eines Lötidioten...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom Februar 24. 2002 um 22:39:50:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Hilferuf eines Lötidioten... geschrieben von Friedlieb am Februar 24. 2002 um 22:29:47:
Hallo Friedlieb! : Wir können das gern in Duisburg mit dazunehmen, wenn du noch die 26 Tage Zeit hast und bis dahin Stecker besorgst.
Zeit ist kein Problem, Stecker schon. Als "Käufer von der Stange" bin ich in Sachen Bezugsquellen ahnungslos.
: Wie immer, wenn sich solche unbefriedigenden Kompromißlösungen abzeichnen, kann es nicht schaden, mal die Frage nach dem ursprünglichen Problem zu stellen.
In meiner Gitarre sind ein Pickup und ein Mikro, Ausgang über eine Stereoklinkenbuchse. Bei Benutzung eines Monokabels kommt nur der Pickupsound an.
Manuel hatte in Darmstadt ein überzeugendes Gerät zum Zusammenmischen dabei: www.kksound.com/dualchpreamp.html Danach ist dann ein normales Monokabel verwendbar.
Nun muß ich nur noch die Gitarre mit dem KK verbinden. Kabel Nummer zwei ist als Ersatzkabel gedacht.
: : Ach ja, und im Musik Produktiv Katalog sind solchene Patchkabel drin, übrigens.
Ja, aber ab einem Meter Länge! :-( Selbst das Anlöten eines blöden Monosteckers möchte ich aber fachmännisch haben.
Mahlzeit
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|