Re: (Aussensaiter) Hilferuf eines Lötidioten...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Februar 24. 2002 um 22:29:47:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) Hilferuf eines Lötidioten... geschrieben von Matthias am Februar 24. 2002 um 22:15:08:
Hi Matthias,
: Heute bin ich mal total egoistisch und tolldreist. Ich brauche zwei vernünftige Patchkabel, die ich aber nirgends finde.
wenn ich bei der Gelegenheit nochmal die zu Session 6 anstehende Löt-Orgie ins Gespräch bringen darf. Es findet dort ja die Auslieferung des gemeinsam bestellten Kabels statt und wer Stecker mitbringt, kann sie sich gleich anlöten (lassen).
Wir können das gern in Duisburg mit dazunehmen, wenn du noch die 26 Tage Zeit hast und bis dahin Stecker besorgst.
Allerdings gebe ich zu bedenken, daß Du vom diesem guten dicken Kabel nur eins in so ne Neutrik-Stereoklinke reinbekommst, keine zwei. Du brauchst also entweder dünneres (= schlechteres) Kabel oder mußt aus der Stereoklinke mit nem symmetrischen (Mikro-)Kabel raus und die Abzweigung irgendwo zwischendrin machen, in einem Stück Schrumpfschlauch etc. versteckt.
Wie immer, wenn sich solche unbefriedigenden Kompromißlösungen abzeichnen, kann es nicht schaden, mal die Frage nach dem ursprünglichen Problem zu stellen. Denn vielleicht läßt Dein Problem sich eleganter lösen als mit ein paar Patchkabeln.
Ach ja, und im Musik Produktiv Katalog sind solchene Patchkabel drin, übrigens.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|