Clem eilt herbei und bleibt!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Clem vom Februar 27. 2000 um 13:37:34:

Als Antwort zu: Re: Friedlieb ruft - Clem eilt herbei und ... geschrieben von Friedlieb am Februar 27. 2000 um 10:23:51:

Hi Friedlieb!

: Wolltest Du denn jemals? Wer gehen will, dreht sich doch um und geht, oder? ;-) Das ist ja das Schöne an Sprache: Daß man Mißverständnisse im Nachhinein ausräumen kann, solange man noch miteinander spricht.

Amen - sehen wir das Thema als abgeschlossen an - will hoffen, dass auch Manuel und Ben noch mit mir reden! Jungs?!

: Das mit dem Geld verdienen ist okay, obwohl es mir da tatsächlich eher um den sprichwörtlichen Satz Saiten geht als um größere Dinge.

Ja - seh ich ja auch so - bin allerdings der Meinung, dass man für ein Hobby, wenn man nicht unbedingt muß, nicht allzuviel dazuzahlen sollte. Gerade ich als Student, freue mich, wenn ich das Geld für 4 Satz Saiten im Monat zusammenbringe (durch Musik). Denn anders als bei Dir muß ich um mein "Hobby" finanzieren zu können, ansonsten Studenten-Jobs annehmen - da freu ich mich natürlich, wenn bezahlte Mucken als Alternative zur Verfügung stehen. Übrigens auch noch mal ein Thema, was diskutiert werden könnte: "Sollte man für umsonst spielen ja oder nein?!" Aspekte: Man hat immer Unkosten (und laß es 10 min. Autofahrt zum Gig oder das Mittagessen beim Döner um die Ecke sein).
Außerdem: zerstöre ich vielleicht mit meinem Verhalten einen Markt, von dem vielleicht Profis abhängen?!
Darüber hinaus wird mit und um Musik herum ein Schweine-Geld verdient, von dem man oft nichts sehen will, weil man ja nur sein Hobby ausübt. (nur zur Überlegung! - verkauft euch nicht unter Wert!)

: :-) Handfeste (materielle) Gründe überzeugen immer...

Was zahlst´n damit ich Deine Meinung dazu teile?! he, he

Grüße, Clem

NP: Scofield - Hand Jive



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.