Sollte man für umsonst spielen ja oder nein?! (war: Clem eilt herbei und bleibt!)Beitrag von Friedlieb vom Februar 27. 2000 um 14:07:20: Als Antwort zu: Clem eilt herbei und bleibt! geschrieben von Clem am Februar 27. 2000 um 13:37:34: Hi Clem, : Amen ! Denn anders als bei Dir muß ich um mein "Hobby" finanzieren zu können, ansonsten Studenten-Jobs annehmen - Ich hatte, als ich noch studiert habe, mehr Geld zu meiner freien Verfügung als jetzt. Meine Nebenjobs heißen jetzt allerdings nicht mehr "Studenten-Jobs". : Übrigens auch noch mal ein Thema, was diskutiert werden könnte: "Sollte man für umsonst spielen ja oder nein?!" Hab ich gerade aufgemacht (s.o.). : Außerdem: zerstöre ich vielleicht mit meinem Verhalten einen Markt, von dem vielleicht Profis abhängen?! Gute Frage. Ist wahrscheinlich aber zweitrangig, weil das ne andere Liga ist. : Darüber hinaus wird mit und um Musik herum ein Schweine-Geld verdient, von dem man oft nichts sehen will, weil man ja nur sein Hobby ausübt. (nur zur Überlegung! - verkauft euch nicht unter Wert!) Genau! Bin gespannt auf die anderen Aussensaiter-Statements (die lesen ja wieder mal nur mit, wenn sie auf der "Arbeit" sind.) : Was zahlst´n damit ich Deine Meinung dazu teile?! he, he Anerkennung für die richtige Entscheidung. ;-) Genügt nicht? Pech! Keep rockin' NP: Dream on/Aerosmith
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |