Re: Clems ernsthafte Auseinandersetzung mit dem POD oder für Saidy: Technik!Beitrag von Winni vom Februar 24. 2000 um 11:33:45: Als Antwort zu: Re: Clems ernsthafte Auseinandersetzung mit dem POD oder für Saidy: Technik! geschrieben von Oly am Februar 23. 2000 um 16:35:03:
Hi Oly, : Wer sagt das? Und Lederhosen, lange Haare und bissiger Blick sind auch Pflicht? : Leider hab ich es schon zu oft erlebt, daß sich die Marshall-Türme mehr bewegt haben, als die sie spielenden Musiker - ist es das, was das Publikum sehen will? (Ich rede jetzt nicht von irgend 'nem gestelzten 'rumgehoppse.) : Ich bin der festen Überzeugung, daß das Publikum sich wesentlich mehr auf die Musiker konzentriert als auf das Instrumentarium - und wenn diese Musiker überzeugend sind, sich den Spaß anmerken lassen, auf das Publikum eingehen und vor allem sich vielleicht mal was einfallen lassen, was nicht tausende anderer Bands auch machen - dann brauchste dir über die Farbe und Größe eines Marshall-Stacks keine Gedanken mehr machen - die interessiert höchstens noch die Musikerpolizei. So jetzt fang ich an mich zu verheddern und im Kreis zu drehn. Also in Kurz: Das Marshallturmmitschleppen ist natürlich nichterforderlich, sondern stellt nur ein "Accesoire" (Rechtschreibung?) unter vielen dar. Wichtiger war mir auch eigentlich der Punkt mit dem Monitoring, weil das mehr allgemeingültigkeit hat. Gruß P.S.: 'N Marshall Stack ist mir auch noch nicht zwischen die Finger geraten. Im Moment tut's der Laney mit 'ner (lila) Kitty Hawk Box ganz gut :-)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |