Re: Danke für die Antwort! Aber ...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von kiesellutz vom Februar 22. 2000 um 13:22:36:

Als Antwort zu: Re: Danke für die Antwort! Aber ... geschrieben von Manuel am Februar 22. 2000 um 12:38:52:

: Na ja, klar, so ein Pod dürfte ca 100 Kg leichter sein als ein Marshall-Turm. Wenn man als Endverstärkung ne PA nimmt sollten beide in ungefähr gleich klingen. Tja und damit wär doch eigentlich schon alles gesagt oder?

: Und sonst? Tausend Sounds auf Abruf? Was soll der Müll, ich bin froh wenn ich meinen eigenen Sound mal gefunden hab und mit dem auch noch klar komm. So what?

Vernünftige Antwort!

Und anstelle "alle" Sounds abrufbereit zu haben bevorzuge ich das Üben mit dem Instrument, denn der Sound kommt letztendlich aus den Fingern.
Ursprungsbeitrag: Das Anhören der Aufnahme des Gigs bestätigte meine „Befürchtung“: Das was ich da an Gitarren-Sound vernehme, ähnelt frappierend dem, was ich von den Live-Aufnahmen mit meiner Verdammt-ausgeklügelten-scheiß-schweren-und-dabei-gar-nicht-mal-so-preisgünstigen Lieblingsanlage her kenne - eben der Sound, wie er aus den Frontlautsprechern (Fingern) herauskommt.)

Grüße Lutz

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.