Re: @ul³i - die eleganteste lösung für €-stress ?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Februar 05. 2002 um 20:36:15:

Als Antwort zu: Re: @ul³i - die eleganteste lösung für €-stress ? geschrieben von Friedlieb am Februar 05. 2002 um 17:28:01:

Hi Friedlieb - dem Dank meiner Vorschreiber schliesse ich mich natuerlich an, und muss mal wieder feststellen, dass bei technischen Aussagen weniger ullli und mehr Gruendlichkeit sein muss.

Aber von vorne - das mit dem html und deren Darstellung ist mir auch ohne Deinen Beitrag klar gewesen, nur jetzt eben sonnenklar und auch endlich so formuliert, dass ich es jemandem weitersagen koennte (GEMA Gebuehren oder so gips aber nicht...)

Meine Seiten enthalten grundsaetzlich die &-tags, wie sich das gehoert. Meine Postings im AS zugegebenermassen nicht... klenrig links-rechts an die Backen, pfui-pfui... (Liest ausser Clem noch jemand im Textmodus? Habe alle anderen Varianten selbst probiert, da klappt es immer mit dem ä statt ä ... (grins) )

Nun hatte ich aber in dem vorvorhergehenden Posting auf den Rodi ja auch schon geantwortetet, das

::Es ging mir ja nicht nur um html, sondern um allgemeinen Briefverkehr auch...

darauf bezog sich dann

:: letztlich sind ASCII-Codes eben doch das einzige, was wirklich Plattformweit funzt!

Du widersprichst dem, zu recht, denn was ich meinte, war: INNERHALB MEINER PLATTFORM - wie dann ja auch weiter unten von Dir erwaehnt wird:

: Dabei beziehe ich mich natürlich nur auf HTML. Solang Du Dich innerhalb der Windows-Platform (von der in meinem o.g. Posting ja nicht die Rede war) bewegst, funktioniert diese Alt+0128 Geschichte natürlich tadellos.

Jaaa, so haette ich das natuerlich mal wieder selbst ausdruecken sollen, aber dann waere Tom(2) um seine Kundenabreibungsvorlage gekommen, und ich um meine Besonnung, etc...

Recht starken Dank fuer unermuedlichen Ritt gegen den Unfug
ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.