Re: @ul³i - die eleganteste lösung für €-stress ?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Februar 05. 2002 um 21:02:43:

Als Antwort zu: Re: @ul³i - die eleganteste lösung für €-stress ? geschrieben von ullli am Februar 05. 2002 um 20:36:15:

Hi ullli,

: ::Es ging mir ja nicht nur um html, sondern um allgemeinen Briefverkehr auch...

ja - hat mich aber nicht von meinem Rundumschlag abhalten können. :-)

: denn was ich meinte, war: INNERHALB MEINER PLATTFORM -

ja, mein Fehler, ich hatte platformweit als platformübergreifend gelesen. Wobei, innerhalb ein und derselben Plattform funktioniert ja eigentlich immer alles. Wenn du nur mit Leuten der Platform "immer den allerallerneusten Microschrott verwenden" verkehrst, wirst Du natürlich auch glücklich über Word Dokumente sein, die man erst mit Office XP ab dem 27. Service Pack lesen kann. Das kann man natürlich dann auch als "Plattform" definieren. ;-)

Sorry, ich weiß, so wars nicht gemeint, geht auch nicht gegen Dich, muß mich grad mal nur wieder über die Versionsnummernjunkies auskotzen, die einem ihre drei Tage alten Heißdüsendateiformate vor die Füße knallen und dann die Augenbrauen hochziehen, wenn man was von "Rich Text Format RTF" murmelt...

Diese Probleme werden wohl erst mit einer breiten Akzeptanz von XML (dem neuen ASCII, imho) gemindert werden...

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.