Re: (Bass) Doc + POD = GAS ?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Januar 25. 2002 um 22:53:09:
Als Antwort zu: Re: (Bass) Doc + POD = GAS ? geschrieben von Friedlieb am Januar 25. 2002 um 21:50:28:
Hi Friedlieb,
Du Verrfuehrer ¦¬]
: Denk allein an die vielen Regelmöglichkeiten, die Du auf jeden Fall haben wirst.
Oh nein, nicht jetzt auch das noch! Es ist doch leider so, dass, je mehr man verstellen kann, desto mehr Moeglichkeiten hat man, einen Murks zu bauen... Auch wenn das unwahrscheinlich sein mag beim POD (ist mir aber schon locker gelungen) - viele Regler sollte man erstmal mit Weihwasser bespritzen, bevor man das Geraet kauft :0)
Hannah - ich habe mir einen POD gegoennt, und haette es damals schon die J-Station oder den V-Amp bei eBay gegeben waere ich evtl. auch bei denen schwach geworden - halte Dich nicht am POD fest, und ja, nur an Eurer eigenen PA mit etwas Ruhe kannst Du herausfinden, ob das Ding zu Dir passt!
Wie er mir gefaellt? Ach, ich komme doch nur einmal im Monat fuer eine halbe Stunde zum klimpern - und da staubt die Bohne deutlich netter vor sich hin als der alte Amp, und sie stinkt auch nicht so...
gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|