Sound=Sound?? oder doch nicht??
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Woody vom Januar 27. 2002 um 22:38:54:
Als Antwort zu: Re: (Bass) Doc + POD = GAS ? geschrieben von Friedlieb am Januar 27. 2002 um 19:37:37:
Hi Friedlieb,
: Und was mache ich? Statt mich auf dem Ruhekissen des guten Tons aufzuruhen, trachte ich jetzt nach einem echten Amp, der diesen einen Sound hat. Und warum? Weil der dann weniger Regelmöglichkeiten hat. Und demnach alle Klangvarianten so geil klingen werden wie beim POD nur die Eine.
Hmm, irgendwie schizophren, oder? Ich meine, wenn es klingt, dann ist es doch egal wodurch, oder? Ich weiß nicht, irgendwie ist das seltsam, jeder stürzt sich anfangs immer völlig geil auf das Neue, Bunte, Blinkende mit den vielen Knöpfen,aber richtig zufrieden ist damit nie jemand. Ich kenne auch mehrere AX2-Spieler, die sagen, geil, flexibel, klingt saugut, aber wenn Geld da ist, wird die Röhre fällig, ohne Schnickschnack und gut. Meist mit dem Argument, daß zu viel dran sei, daß man nicht brauche. Aber hat schon mal jemand seinen Benz für einen Trabbi verkauft, weil der ja schließlich genausogut fährt?? oder seinen Handmixer, weil er feststellt, er braucht keine Knethaken?
Hmm, ich versteh das nicht.
nachdenklich, Woody
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|